SERVICE+ IM VERKAUF

Soft-Skills für Verkäufer und Dienstleister

Service+ im Verkauf wurde speziell für den Einzelhandel und Dienstleister konzipiert, die im direkten Kontakt mit Kunden stehen und deren Ziel der Verkauf und ein positiver Kundenkontakt ist. Besucht ein Mitarbeiter die Seminare „Gezielt zum Abschluss im Verkauf“, „Beschwerdemanagement: vom enttäuschten Kunden zum begeisterten Empfehler“ und ein drittes Intensivtraining aus dem Bereich Kommunikation, wie z.B. „Kommunikation kompakt“, wird das Zertifikat „Zertifizierte Servicekraft (bizo)“ verliehen.

Gerne bieten wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern auch die Möglichkeit, das Zertifikat als Inhouse-Lösung zu erwerben. Wir beraten Sie gerne!

Weitere Informationen zu den Seminaren dieses Pakets:


Einen Ausschnitt aus den Ergebnissen einer Umfrage in der Regensburger Innenstadt „Was bedeutet für Sie guter Service“ ersehen Sie hier. Gerne senden wir Ihnen die komplette Studie bei Interesse zu.

Termine: